Ausbildung

Duales Studium (m/w/d)

Wir bieten Dir ab sofort einen Ausbildungsplatz in einem innovativen Personal Training Studio. In Kooperation mit der DHfPG bilden wir Dich in unserem Studio in Neuenhagen bei Berlin im Rahmen eines dualen Studiums aus. 

Sichere Dir mir dieser Ausbildung eine zukunftsträchtige Anstellung in einem wachsenden Unternehmen und gestalte Deinen professionellen Einstieg in die Sportbranche!

Deine täglichen Aufgaben sind:

  • EMS-Training als 1:1 bzw. 1:2 Training
  • Training mit Vibrationsplatte
  • Idiag Rückenscan
  • Ernährungsberatung
  • administrative Aufgaben u.a. Organisation, Marketing

Was Du mitbringen solltest:

Du solltest Spaß im Umgang mit Menschen haben, belastbar und flexibel sein, Interesse an Gesundheit und Fitness haben und Dich mit unserem Konzept identifizieren können. Vorkenntnisse im Bereich Training sind von Vorteil aber nicht zwingend nötig.

Was wir Dir bieten:

Bei uns kannst Du von Anfang an mitwirken und mitgestalten. Du arbeitest nach ausführlicher Einarbeitung schnell als vollwertiges Teammitglied und wirst verantwortungsvoll in die Prozesse und Entscheidungen mit eingebunden. Du kannst Deine eigenen Ideen mit einbringen und umsetzen. Zudem sind wir flexibel in der Dienstplanung bei einer 32 Stunden-Woche. Wir übernehmen die Studiengebühren und ein Studien- bzw. Ausbildungsstart ist jederzeit möglich. Ein vorausgehendes Praktikum ist ebenfalls ab sofort möglich.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!