Wichtige Information!!! Wir trainieren weiter!!!

Veröffentlicht von Amy-Michelle Hitschler am

Liebe Höhenflug Mitglieder,
nachdem jetzt die Verordnung des Landes Brandenburg veröffentlicht ist, bleibt unser Studio für den Trainingsbetrieb zunächst einmal geöffnet. Laut Verordnung ist Individualsport, wie wir ihn betreiben erlaubt!

Eine Ausnahme wird es allerdings geben. Das Training wird nur als 1:1 Training bzw. als 1:2 (bei selbem Haushalt) stattfinden.
Wir werden uns daher noch einmal persönlich bei einigen melden, um den einen oder anderen Termin gegebenenfalls zu verschieben.
Die Funktion der Onlinebuchung werden wir erst einmal bis zum 30.11.2020 deaktivieren. Bitte vereinbart daher Eure Termine telefonisch, per Mail oder am Trainingstag im Studio. Aufgrund der verordneten Einzeltrainingssituation können wir in diesem Zeitraum jedem Sportler nur eine Trainingseinheit pro Woche einräumen.

Wir bedanken uns schon jetzt für Eure Unterstützung und Hilfe.

Mit sportlichen Grüßen

Das gesamte Team

höhenflug EMS-Trainin

Kategorien: News