Das Studio

Das Studio

Meine Motivation wurde zu unserer Motivation!
Oft werde ich gefragt warum das „höhenflug“ so ist wie es ist…
Bevor ich das Studio 2014 eröffnet habe, habe ich selbst viele negative Erfahrungen als Kunde auf dem Fitness-markt machen müssen, leider. Die Liste ist lang und reicht von inkompetenten Trainern, Knebelverträgen bis hin zur reiner Geldscheffelei.
Also habe ich mir genau überlegt wie ich als Kunde, der eine Dienstleistung an meiner Gesundheit bezahlt, behandelt werden möchte. Was ich als Unterstützung erwarte, um meinen inneren Schweinehund zu besiegen und mit was für einem Gefühl ich gern in ein Training gehen möchte. Also entstand mit dem höhenflug nicht nur ein EMS-Studio wie man es an jeder zweiten Ecke findet, sondern ein Fitness- und Gesundheitsstudio in dem jedes Training individuell auf die einzelnen Bedürfnisse eines jeden Kunden zu geschnitten ist. Wir bilden uns regelmäßig weiter, um für euch das Optimum in euer Training zu stecken. Wir betrachten den Körper ganzheitlich, haben verschiedene Ernährungskonzepte entwickelt und sagen als Rückenstudio der Volkskrankheit Nr.1 den Kampf an.
Bei uns hat jeder Name ein Gesicht und Ihr trainiert in privater, aber auch familiären Atmosphäre, Anregungen für ein Training zu Hause gibt es meist gratis dazu.
Unsere Verträge sind human gestaltet, wer sich nicht binden möchte wählt ein Ticket. Unsere Preise liegen im Vergleich zu herkömmlichen Personal Trainings Preisen in einem Rahmen, den sich fast jeder leisten kann.
Wir lieben das Training und wir lieben unsere Kunden, freuen uns über die Freundschaften, die sich im Laufe der Zeit entwickelt haben und feiern gemeinsam Erfolge, auch wenn sie noch so klein sind.
Alles was wir tun, tun wir mit Leidenschaft und aus Überzeugung für den Sport.
Training with Friends – das sind wir!!!

Melanie Hitschler – Inhaberin des höhenflug EMS- Studios

Räume

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner